Samstag, 10. November 2012

Luzern oder Andalusien ?

Bevor es morgen am Sonntag voraussichtlich gleich wieder weiter nach
Canton / Ohio geht, hier noch schnell die vergangene Woche:



In the middle of nowwhere hiess es am Mittwoch in Missouri, wo eine Farm beliefert wurde....nein, nicht mit Bullen...die standen woanders ;-)



Hier zum Beispiel ...




Wohin nun ? Nach Luzern oder...




...doch mal wieder nach Andalusien ??? ;-)







Gegessen wurde auch...hier bei Boston Pizza...Spaghetti mit meatballs


Dann hat die Schweiz einmal mehr bewiesen, dass sie doch enorm schnell arbeiten...den neuen Pass konnte ich heute bei der Post in Empfang nehmen !
Die deutsche Vertretung hier in Winnipeg legt sich hoffentlich genauso ins Zeug...gelle Beate ??? ;-)

Und wie man sieht war das Wetter die ganze Woche eigentlich recht schön, aber das änderte sich natürlich in Winterpeg...überhaupt wurde Canada und westliche Teile der USA von dem Tief "Brutus" (welch ein Name) heimgesucht...



So sieht es gerade mit Blick aus dem Fenster aus...ich werde wohl oder übel "Josie" ausbuddeln müssen, wenn es die Nacht noch weiter schneit ;-(

(Aktuelle Bilder folgen von der Aktion)


Wer beim Schneeschaufeln helfen möchte - und wer möchte das nicht (lol) - der erfährt in dem folgenden Clip den direkten nach Canada:





Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. ....dann fahr nach Andalusien und von dort aus direkt nach Cadiz auf die Fähre *gg*

    Ein richtiges Kuschelwetter habt ihr dort ja, ehrlich gesagt hätte ich da gerade richtig Lust drauf...warm anziehen und freischüppen. Nur gibbet ein Problem...ich haben kein Kanu :-P

    Liebe Grüsse und bleib auch du gesund und munter

    AntwortenLöschen
  2. es gibt ja auch flugzeuge ;-))) ja, richtiges kuschelwetter...in der warmen stube !

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelwetter ... eher Cooperwetter , der fuehlt sich jetzt pudel ...aehhhh Malamutewohl :-)...mir reichts fuer heute ... kam nicht mehr aus Tankstelle , ja ,so ist das mit den "legalen" Reifen .... musste dort mein ganzes Geschiebe (Pike) zerlegen und erst mal Platz suchen , wo ich wieder zusammenbauen kann ... war wohl zuviel mit durchdrehenden Raedern , Kardanwelle gebrochen....:-( naja , sowas kann ja einen gestandenen Schwaben nicht erschuettern ... brmmmmpffff...rrrggghhhh....
    Viel Glueck Joerg , mit deinem Queen Angie Ausweis :-))))
    Viel Erfolg beim ausschaufeln von Josie , hoffentlich hast Du Dir den Parkplatz gemerkt , nicht dass Du Nachbars Truck ausbuddelst :-)
    Gruessle vom romantischen Volvoshop Regina,SK ... waere jetzt viel lieber bei Regina in Rosa !!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das ist ja echt ärgerlich...hoffentlicht dauert es nicht solange...haha, den falschen truck ausbuddeln würde mir auch noch fehlen ... bis dann, gutes gelingen

      Löschen
  4. hey joe,, wir kennen diese fluchtroute,, einfach in umgekehrter richtung... zielort die smokeys in east tennessee... oder dem appenzell americas... mit dem unterschied, dass kein hackbrett gespielt wird, die wenigsten ohrenringe tragen, weniger kuehe grasen als im appenzell,, anstatt kaese moonshine gemacht wird, die mentaltaet aber irgendwo schon hinterwaelderlisch und eigen ist (was nicht unbedingt immer schlecht ist...).. also,, ein gruss aus dem americanischen appenzell, quintessenz der geschichte.. die appenzeller sind wohl die hillbillys der schweiz... ?? hasta luego stoney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja....die hillybillys der schweiz LOL...der war guuuut :-) lg nach tennessee

      Löschen
  5. Natürlich lege ich mich für dich ins Zeug...aber es dauert trotzdem 2-3 Monate bis der deutsche Pass da ist! Sind eben viel mehr Deutsche als Schweizer in Canada ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooo ? 2-3 MOOOONATEEEE ??? mannomann :-(

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !