Samstag, 18. März 2017

Fünf Jahre Jubiläum

Howdy !

Nachdem Larissa nach der letzten Tour nun den Zug von Winnipeg nach Vancouver nahm, ging es für mich am nächsten Tag gleich wieder weiter nach Alabama mit nur 2400 lbs Plastikteile.



Samstagmorgen auf einem Truckstop in Wilson / Wisconsin wollt ich die Tandems noch etwas nach vorne verschieben und dabei brach der Bolzen des Slidingsrails, sodass nur noch die Feder herausschaute. Kurzer Anruf im Bison-shop und bei einer nahegelegenden Werkstatt wurde der Defekt schnell wieder behoben.




Die Wartezeit verkürzte das Gespräch mit dem 70 jährigen Besitzer dieses K100 von 1988 ! Was für ein Schmuckstück, obwohl ich die "long nose" bevorzuge !


Kenworth...läuft für immer ;-)


Auf dem Weg gab es wieder mal ein saftiges, butterzartes, roasrotes, pfundschweres Steak von den glücklichen Kühen von den Weiden in Tennessee...im:


Ohne geht es nicht ;-)


 Weiter nordwärts gab es 
morgens eine Überraschung:



Diesen Monat sind Josie und ich nun
5 Jahre  zusammen und da durfte ein
kleine Jubiläumsgeschenk nicht fehlen..


Ein neues Lenkradel von dem italienischen Hersteller Victor und liegt vorallem super in der Hand und sieht zudem noch richtig geil aus ! ;-)


Gestern am freien Tag gab es für Josie noch einen frischen Service und neue Stoßdämpfer in der Werkstatt meines Vertrauens.  
Watt mutt, datt mutt.

Und da kommt bei Kenworth plötzlich jemand auf mich zu und begrüßt mich beinahe überschwenglich. Er hat Josie draussen auf dem Parkplatz gesehen und hat gleich mal ein Foto gemacht. Er ist vor ein paar Tagen erst nach Manitoba ausgewandert, wohnt in Mitchell und liest diesen Blog nun schon seit fünf Jahren. Ich sag, ach du bist das, der den Kram liest. Da gerade Mittagszeit ist gehen wir ins Sun Valley Restaurant nebenan und er bezahlt die Runde. Das war nun echt nett. Danke Jürgen !

 Morgen geht's dann wieder los...u.a.
mit dem zählen der Tage bis zum verdienten Urlaub ;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !