Donnerstag, 26. Oktober 2017

Wintersymphonie oder besser: Schietwedder !

Howdy !


Donnerstag, 10.00 Uhr Ortszeit. Draussen Schneeregen und dazu heult der Wind mit 50 mp/h seine Symphonie des herannahenden Winters ! Kurz gesagt: richtiges Schietwedder ! Da bleibt man am besten in der warmen Stube und relaxt, d.h. nicht ganz, denn die Waschmaschine arbeitet und ich natürlich auch...sonst würde dieses Posting noch länger auf sich warten lassen. Apropos Wäsche, hier etwas für die Damenwelt:

(quelle:facebook)

Die vergangenen zwei Wochen waren heftig. 7000 Meilen und das erste Ziel hiess Nashville, allerdings nicht Music City in Tennessee, sondern das in Georgia. 

Hier im Überblick:



Breakfast mit Elwood & Jake



Stop and go in Music City:


Braten eh warten 
in der Hitze:








Auf dem Nachhauseweg 
bekam Josie ihren 
Winterservice 
inkl Wochenbad...



Feierabend wie wir
ihn lieben:




Bei der zweiten Runde in Virginia stand bei Lieferung dieser schöne Freightliner Cabover neben uns. Aus einer Zeit, wo Freightliner noch nicht zu Daimler gehörte und es sich noch um richtige Qualität handelte. Wie man sieht, läuft er immer noch ;-)







Tja, und nach allem
Sonnenschein gab es 
auf dem Rückweg dann
die böse Überraschung:



Schocktoberwetter in Canada !
Da fällt mir ein, Oktober
ist ja der Halloween-Monat...

(Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !