Sonntag, 22. November 2009

Ganz in weiss...

...hiess das Motto der letzten Tage ;-)

Rundreise zwischen Manitoba und Saskatchewan mit Abstechern bei 'Wolfgang Amadeus'...

und bei Herrn 'Harley'...

Samstagabend war Feierabend in 'Stoon', wie Saskatoon hier einfach abgekürzt genannt wird, doch der Anruf bei Totti war vergebens, denn zeitgleich befand er sich beim Kettenaufziehen in den Rocky Mountains. Musste ich mich halt allein auf das Buffet im Flying J Truckstop stürzen ;-)

Wettermässig war es in den Provinzen MB & SK wunderbares Herbstwetter zum 'dahin-cruisen'

Und trotz Wochenende waren die Strassen wie leergefegt - in Europa war es genau umgekehrt...

Montag habe ich nun bis Dienstag frei, da meine Stunden erreicht sind und dann soll eventuell (und hier liegt auf 'eventuell' die grosse Betonung !!!) ein fester Truck zur Verfügung stehen...schaun mer mal !

Bis die Tage und bleibt gesund !