Samstag, 28. November 2009

X-mas Party 2009

Gestern erlebte ich meine erste canadian X-mas Party...da die Company dieses Jahr auch noch ihr 40. Jubiläum feiern konnte, gab es gleich einen weiteren Anlass zum feiern. Es empfing uns ein festlich gedeckter Saal, in dem ein kompletter Sattelzug (natürlich einer von der Company) stand. An vier Grossbildleinwänden wurden den gesamten Abend Foto's von verschiedenen Anlässe der letzten Jahre gezeigt.

Ein Hauptthema war nach wie vor: die Company wurde dreimal in Folge mit dem Safety-Award ausgezeichnet und gilt als sicherste Transportfirma in ganz Nordamerika. Viele Fahrer konnten ebenfalls ihre Awards entgegennehmen für schadenfreies fahren. Einer wurde unter anderem für 2 Millionen unfallfreie Meilen geehrt. Wir hatten einen Tisch mit einer gemütlichen, lustigen Runde, um 1.00 Uhr ging es dann heimwärts. Leider sind einige Bilder etwas unscharf geworden, aber hier mal zwei einigermassen anschaubare...

Für mich geht es morgen wieder los, habe aber noch keine weiteren Info's erhalten. In diesem Sinne, bis die Tage !